Customer Service Mitarbeiter (m/w)

Falken Tyre Europe GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Customer Service Mitarbeiter (m/w) Falken Tyre Europe GmbH Offenbach am Main Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Verfügbarkeitsanfragen, Bestellannahme, Lieferstatus etc) per Email und Telefon; komplette Auftragssachbearbeitung von der Auftragsannahme bis zur Auslieferung mittels SAP SD.

On The Pulse Die Gmbh Ist Die Erfolgreiche Tochter Eines Führenden Japanischen Reifenherstellers (sumitomo Rubber Industries Ltd) Und Vermarktet Sowie Vertreibt Reifen Der Marke Im Gesamten Europäischen Nachrüst- Und Erstausrüstungsmarkt Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz Mit Netten Kollegen (m/w) Guten Sozialleistungen Sehr Guter Verkehrsanbindung Und Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Internationalen Unternehmen Mit Wachstumspotenzial In Offenbach Am Main Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Bereich Operations Eine/n Engagierte/n Customer Service Mitarbeiter Frankreich (m/w) (job Id: 171) Ihre Aufgabe Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen (verfügbarkeitsanfragen Bestellannahme Lieferstatus Etc) Per Email Und Telefon Komplette Auftragssachbearbeitung Von Der Auftragsannahme Bis Zur Auslieferung Mittels Sap Sd Koordination Der Termingerechten Warenlieferungen In Absprache Mit Unserem Dienstleister Bestandskontrolle Reklamationsbearbeitung Erster Ansprechpartner Für Unsere Französischen Und Belgischen Kunden Sowie Unserer Französischen Logistikpartner Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Französischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Berufserfahrung Im Täglichen Umgang Mit Kunden Kundenorientierte Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit In Saisonalen Spitzenzeiten Idealerweise Erfahrung Mit Sap Sd Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Customer Service Mitarbeiter Frankreich Verfügbarkeitsanfragen Bestellannahme Lieferstatus Auftragssachbearbeitung Auftragsannahme Auslieferung Bestandskontrolle Reklamationsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Belgien Frankreich Offenbach Am Customer Service Mitarbeiter (m/w) Entgegennahme Und Bearbeitung Von Kundenanfragen (Verfügbarkeitsanfragen Bestellannahme Lieferstatus Etc) Per Email Und Telefon Komplette Auftragssachbearbeitung Von Der Auftragsannahme Bis Zur Auslieferung Mittels SAP SD Offenbach Am Main Customer Service Mitarbeiter Frankreich Verfügbarkeitsanfragen Bestellannahme Lieferstatus Auftragssachbearbeitung Auftragsannahme Auslieferung Bestandskontrolle Reklamationsbearbeitung Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Kundenbetreuung Belgien Frankreich Offenbach Am

Kreditorenbuchhalter/in mit sehr guten SAP-Kenntnissen
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Supply Chain Coordinator (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Falken Tyre Europe GmbH (Offenbach am Main)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)